Diagnostik und Behandlung psychischer Erkrankungen Durchführung psychiatrischer Aufnahme-, Verlaufs- und Entlassungsuntersuchungen Erstellung individueller Therapiepläne in enger Zusammenarbeit mit Psychologen, Pflegekräften, Sozialarbeitern und Ergotherapeuten Psychopharmakologische Behandlung und Krisenintervention Dokumentation, Qualitätssicherung und Teilnahme an klinikinternen Fortbildungen Sie sind Assistenzarzt/-ärztin oder Facharzt/-ärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Als spezialisierter Personaldienstleister im Gesundheitswesen bieten wir Ihnen nicht nur spannende berufliche Perspektiven, sondern auch einen vertrauensvollen Austausch auf Augenhöhe Ob Sie aktiv auf der Suche sind oder sich einfach unverbindlich informieren möchten - wir nehmen uns Zeit für Ihre Fragen, Wünsche und Ziele Persönliche und diskrete Beratung Ein breites Netzwerk an medizinischen Einrichtungen Individuelle Karriereoptionen - angepasst an Ihre Lebenssituation Unterstützung bei der beruflichen Neuorientierung Ihr Kontakt Ansprechpartner Melanie Göcke Referenznummer 825623/1 Kontakt aufnehmen Telefon:220 E-Mail: melanie.goecke@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Gerne können wir diese in einem persönlichen Gespräch klären. Chefarzt Dr. med. Klaus-Thilo von Trotha Facharzt für Gefäßchirurgie und Viszeralchirurgie, Endovaskulärer Spezialist, Endovaskulärer Chirurg Telefon: 0241/6006-1301
Gerne können wir diese in einem persönlichen Gespräch klären. Chefarzt Dr. med. Klaus-Thilo von Trotha Facharzt für Gefäßchirurgie und Viszeralchirurgie, Endovaskulärer Spezialist, Endovaskulärer Chirurg Telefon: 0241/6006-1301
Denn nach dem Ende der Dienstzeit unterstützen wir Sie bei der passenden Standortwahl, sogar mit Arbeitsangeboten aus der Schweiz.Sie haben bei der Bundeswehr sich für ein Medizinstudium entschieden Sie haben eine Facharzt Qualifikation erworben Sie konnten als Facharzt/ Fachärztin entsprechend tätig werden Sie haben in leitender Funktion gedient und zentrale Abteilungen verantwortet Sie sind nun kurz vor dem DienstzeitendeWir achten darauf, dass alle Stellenangebote qualifiziert und seriös sind.
Bei Interesse besteht die Möglichkeit zur Mitarbeit im Schnittbild-Team. Ihr Profil: Sie sind Fachärztin oder Facharzt für Radiologie und verfügen über Erfahrung in der Mammadiagnostik. Sie arbeiten strukturiert, verantwortungsbewusst und patientenorientiert.
In den modern ausgestatteten Laboren für molekularpathologische Diagnostik und Hämatopathologie werden jährlich über 400 lympathische Neoplasien und über 1200 Beckenkammbiopsien durchgeführt.Abgeschlossenes Studium der Humanmedizin und Facharzt - Fachärztin für Pathologie (und Molekularpathologie) mit Zulassung im EU-Raum und Zusatzweiterbildung Hämatopathologie Mehrmonatige Forschungserfahrung idealerweise Sprachkompetenz: Deutsch und Englisch C1 Professur mit sehr attraktiver außer- und übertariflicher Bezahlung Befristetes Anstellungsverhältnis auf 6 Jahre mit Qualifizierungsvereinbarung (Tenure Track Professur) mit Überleitung in ein festes Arbeitsverhältnis Möglichkeit der Verkürzung durch herausragende und außergewöhnliche Leistungen Verfassung und Veröffentlichung wissenschaftlicher ArbeitenAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt.